Im September 2022 fand zum ersten Mal seit 2019 wieder die INBOUND in Boston statt und führte zahlreiche Besucher aus der HubSpot-Community zusammen. Im Rahmen der größten Inbound-Marketing-Messe der Welt präsentierte HubSpot auch die neuen Funktionsupdates seiner CRM-Plattform. In diesem Herbst möchte HubSpot mit seinen Updates die mangelnde Effektivität und das mangelnde soziale Miteinander in der Unternehmensrealität verändern. HubSpot nennt es „das Zeitalter der vernetzten Kundschaft“ – Ziel dabei ist es, die Interaktion der Zielgruppe mit den Unternehmen zu verbessern und damit die Art und Weise, wie Kaufentscheidungen getroffen werden.
weiterleseninbound 2022: Hubspot ruft das Zeitalter der vernetzten Kundschaft aus
Themen: Marketing-Automation, Inbound-Marketing, Kundenkontakt, CRM-Systeme, Lead-Generierung, Content Marketing, HubSpot
tci GmbH: Digitalisierung der Kommunikation durch Inbound-Marketing
Unser Kunde – die tci GmbH – trat mit dem Wunsch an uns heran, seine Marketing-Strategie zu modernisieren. Stein des Anstoßes waren die ausgefallenen Messen während der Corona-Zeit. Daraus resultierte das Ziel, langfristig weniger abhängig von Messen zu sein und eine Kontinuität in der Leadgenerierung zu erlangen.
weiterlesenThemen: Inbound-Marketing, Blogging, Lead-Generierung, Content Marketing, Case Study, Live-Chat
CONTENT IS KING! – Die Funktionsweise von Content Marketing
Interessanten Content für Ihre Zielgruppe veröffentlichen: Das ist Content Marketing. Der Mehrwert der generierten Beiträge kann Ihre potenziellen Kunden von Ihrer Marke überzeugen, schafft Vertrauen und unterstützt bei der Kundengewinnung.
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