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inbound 2022: Hubspot ruft das Zeitalter der vernetzten Kundschaft aus

Geposted von Marcel Girod am 9.11.2022

Im September 2022 fand zum ersten Mal seit 2019 wieder die INBOUND in Boston statt und führte zahlreiche Besucher aus der HubSpot-Community zusammen. Im Rahmen der größten Inbound-Marketing-Messe der Welt präsentierte HubSpot auch die neuen Funktionsupdates seiner CRM-Plattform. In diesem Herbst möchte HubSpot mit seinen Updates die mangelnde Effektivität und das mangelnde soziale Miteinander in der Unternehmensrealität verändern. HubSpot nennt es „das Zeitalter der vernetzten Kundschaft“ – Ziel dabei ist es, die Interaktion der Zielgruppe mit den Unternehmen zu verbessern und damit die Art und Weise, wie Kaufentscheidungen getroffen werden. 

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Themen: Marketing-Automation, Inbound-Marketing, Kundenkontakt, CRM-Systeme, Lead-Generierung, Content Marketing, HubSpot

tci GmbH: Digitalisierung der Kommunikation durch Inbound-Marketing

Geposted von Marcel Girod am 4.11.2022

Unser Kunde – die tci GmbH – trat mit dem Wunsch an uns heran, seine Marketing-Strategie zu modernisieren. Stein des Anstoßes waren die ausgefallenen Messen während der Corona-Zeit. Daraus resultierte das Ziel, langfristig weniger abhängig von Messen zu sein und eine Kontinuität in der Leadgenerierung zu erlangen.

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Themen: Inbound-Marketing, Blogging, Lead-Generierung, Content Marketing, Case Study, Live-Chat

CONTENT IS KING! – Die Funktionsweise von Content Marketing

Geposted von Verena Teske am 28.5.2019

Interessanten Content für Ihre Zielgruppe veröffentlichen: Das ist Content Marketing. Der Mehrwert der generierten Beiträge kann Ihre potenziellen Kunden von Ihrer Marke überzeugen, schafft Vertrauen und unterstützt bei der Kundengewinnung. 

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Themen: Content Marketing