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inbound 2022: Hubspot ruft das Zeitalter der vernetzten Kundschaft aus

Geposted von Marcel Girod am 9.11.2022

Im September 2022 fand zum ersten Mal seit 2019 wieder die INBOUND in Boston statt und führte zahlreiche Besucher aus der HubSpot-Community zusammen. Im Rahmen der größten Inbound-Marketing-Messe der Welt präsentierte HubSpot auch die neuen Funktionsupdates seiner CRM-Plattform. In diesem Herbst möchte HubSpot mit seinen Updates die mangelnde Effektivität und das mangelnde soziale Miteinander in der Unternehmensrealität verändern. HubSpot nennt es „das Zeitalter der vernetzten Kundschaft“ – Ziel dabei ist es, die Interaktion der Zielgruppe mit den Unternehmen zu verbessern und damit die Art und Weise, wie Kaufentscheidungen getroffen werden. 

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Themen: Marketing-Automation, Inbound-Marketing, Kundenkontakt, CRM-Systeme, Lead-Generierung, Content Marketing, HubSpot

Neu: HubSpot Operations Hub revolutioniert die Datensynchronisation

Geposted von Marcel Girod am 9.6.2021

Die Synchronisierung von Daten treibt in manchen Unternehmen die verantwortlichen Mitarbeiter oft zur Verzweiflung. Der Grund dafür ist meist, dass Unternehmen wachsen und infolgedessen die Datenmengen skalieren. Häufig werden dann isolierte Systeme zur Datenverearbeitung in den einzelnen Abteilungen dezentralisiert angewendet. Dies wiederum führt zu einem schlechteren Einblick und zu ineffizienteren Geschäftsprozessen. Um Marketing, Vertrieb und Service besser zu automatisieren und zu zentralisieren, hat HubSpot das neue Operations Hub entwickelt und gelauncht. Über drei Haupt-Features können sich alle Datenanalysten und Marketing-Experten, die mit HubSpot arbeiten, in Zukunft freuen.

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Themen: Marketing-Automation, Leadpflege, CRM-Systeme, HubSpot, News

Customer-Relationship-Management-Systeme: Ihre 8 Vorteile

Geposted von Verena Teske am 4.10.2018

"Der Kunde Frank Müller hat mit Ihrem Mitarbeiter Andreas Stein mündlich vereinbart, nächste Woche die besprochene Bestellung per Telefon aufzugeben. Als Herr Müller anruft, ist jedoch nur noch Herr Schmidt im Haus. Herr Müller ist verärgert, dass Herr Schmidt nicht über die vorherige Unterhaltung informiert ist und er seine Bestellung erneut erläutern muss."

Wie können Sie dieses Problem zukünftig lösen und gleichzeitig Zeit sparen, indem Sie jederzeit jeglichen Kontakt zum Kunden einsehen können?

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Themen: CRM-Systeme