one medialis blog

Neu: HubSpot Operations Hub revolutioniert die Datensynchronisation

Geposted von Marcel Girod am 9.6.2021

Die Synchronisierung von Daten treibt in manchen Unternehmen die verantwortlichen Mitarbeiter oft zur Verzweiflung. Der Grund dafür ist meist, dass Unternehmen wachsen und infolgedessen die Datenmengen skalieren. Häufig werden dann isolierte Systeme zur Datenverearbeitung in den einzelnen Abteilungen dezentralisiert angewendet. Dies wiederum führt zu einem schlechteren Einblick und zu ineffizienteren Geschäftsprozessen. Um Marketing, Vertrieb und Service besser zu automatisieren und zu zentralisieren, hat HubSpot das neue Operations Hub entwickelt und gelauncht. Über drei Haupt-Features können sich alle Datenanalysten und Marketing-Experten, die mit HubSpot arbeiten, in Zukunft freuen.

weiterlesen

Themen: Marketing-Automation, Leadpflege, CRM-Systeme, HubSpot, News

Customer-Relationship-Management-Systeme: Ihre 8 Vorteile

Geposted von Verena Teske am 4.10.2018

"Der Kunde Frank Müller hat mit Ihrem Mitarbeiter Andreas Stein mündlich vereinbart, nächste Woche die besprochene Bestellung per Telefon aufzugeben. Als Herr Müller anruft, ist jedoch nur noch Herr Schmidt im Haus. Herr Müller ist verärgert, dass Herr Schmidt nicht über die vorherige Unterhaltung informiert ist und er seine Bestellung erneut erläutern muss."

Wie können Sie dieses Problem zukünftig lösen und gleichzeitig Zeit sparen, indem Sie jederzeit jeglichen Kontakt zum Kunden einsehen können?

weiterlesen

Themen: CRM-Systeme