Artikel zum Thema Marketing-Automation

HubSpot Updates 2024: Die wichtigsten neuen Features für Marketer

29. Februar 2024

HubSpot Updates 2024: Die wichtigsten neuen Features für Marketer

HubSpot beweist mit den neuen Feature-Updates seine Vorreiterrolle beim AI-Boom und wartet mit immer weiteren Features auf. Wir präsentieren Euch nicht nur die neusten KI-Erweiterungen, sondern geben ...

HubSpot Update 2023: Die besten neuen Funktionen für alle Hubs

15. August 2023

HubSpot Update 2023: Die besten neuen Funktionen für alle Hubs

HubSpot präsentiert regelmäßig verschiedene Erweiterungen seiner Hubs und stärkt dadurch kontinuierlich seine Position als Marktführer im Bereich All-In-One-Software für Marketing, Sales und Service. ...

inbound 2022: Hubspot ruft das Zeitalter der vernetzten Kundschaft aus

09. November 2022

inbound 2022: Hubspot ruft das Zeitalter der vernetzten Kundschaft aus

Im September 2022 fand zum ersten Mal seit 2019 wieder die INBOUND in Boston statt und führte zahlreiche Besucher aus der HubSpot-Community zusammen. Im Rahmen der größten Inbound-Marketing-Messe der ...

HubSpot Academy: E-Mail-Marketing lernen mit den neuen deutschsprachigen Video-Tutorials von one medialis

09. Juli 2021

HubSpot Academy: E-Mail-Marketing lernen mit den neuen deutschsprachigen Video-Tutorials von one medialis

Im letzten Jahr fiel für one medialis – als zertifizierter HubSpot Platinum Partner – der Startschuss für ein spezielles Highlight-Projekt. Wir erhielten die Anfrage für die HubSpot Academy eine dreit...

Neu: HubSpot Operations Hub revolutioniert die Datensynchronisation

09. Juni 2021

Neu: HubSpot Operations Hub revolutioniert die Datensynchronisation

Die Synchronisierung von Daten treibt in manchen Unternehmen die verantwortlichen Mitarbeiter oft zur Verzweiflung. Der Grund dafür ist meist, dass Unternehmen wachsen und infolgedessen die Datenmenge...

Automatisiertes Marketing mit der Software HubSpot

31. Juli 2019

Automatisiertes Marketing mit der Software HubSpot

Zeit und Geld im Marketing sparen? Und sogar noch professioneller am Markt auftreten? Geht das überhaupt? Mit Hilfe von Marketing-Automation-Tools können Sie Ihre Marketingprozesse vereinfachen und Ih...

Vorteile der Marketing-Automation am Beispiel StoreTex

19. Dezember 2018

Vorteile der Marketing-Automation am Beispiel StoreTex

Durch Marketing-Automation lassen sich wiederkehrende Prozesse vereinfachen. Doch wie sieht so etwas in der Praxis aus? Wir zeigen Ihnen, wie der Shop-Anbieter "StoreTex" seine Customer Journey durch ...

Wie Sie mit Marketing-Automation Kunden begeistern

19. Oktober 2018

Wie Sie mit Marketing-Automation Kunden begeistern

Marketing-Automation nimmt Marketern viel Arbeit ab und spart damit Zeit und Kosten. Darüber hinaus eignen sich Automation-Tools hervorragend, um die Interaktion mit Kunden zu personalisieren.

Die Sale-Sirene: Online-2-Offline-Automation mit HubSpot

19. Juni 2017

Die Sale-Sirene: Online-2-Offline-Automation mit HubSpot

Die Offline-Visualisierung von Online-Aktivitäten hat eine ganz besondere Kraft. Denn die Wirkung des Digitalen wird in unserer Realität oft nicht wahrgenommen. Stellen Sie sich vor, Sie hätten in Ihr...

Keinen Artikel verpassen

Abonnieren Sie unseren Newsletter und erfahren Sie als erster was es neues gibt.