Zeit und Geld im Marketing sparen? Und sogar noch professioneller am Markt auftreten? Geht das überhaupt? Mit Hilfe von Marketing-Automation-Tools können Sie Ihre Marketingprozesse vereinfachen und Ihre Investitionen effizienter einsetzen.
weiterlesenAutomatisiertes Marketing mit der Software HubSpot
Themen: Marketing-Automation, HubSpot
Vorteile der Marketing-Automation am Beispiel StoreTex
Durch Marketing-Automation lassen sich wiederkehrende Prozesse vereinfachen. Doch wie sieht so etwas in der Praxis aus? Wir zeigen Ihnen, wie der Shop-Anbieter "StoreTex" seine Customer Journey durch Automation-Tools optimieren konnte.
weiterlesenThemen: Marketing-Automation
Wie Sie mit Marketing-Automation Kunden begeistern
Marketing-Automation nimmt Marketern viel Arbeit ab und spart damit Zeit und Kosten. Darüber hinaus eignen sich Automation-Tools hervorragend, um die Interaktion mit Kunden zu personalisieren.
weiterlesenThemen: Marketing-Automation
Die Sale-Sirene: Online-2-Offline-Automation mit HubSpot
Die Offline-Visualisierung von Online-Aktivitäten hat eine ganz besondere Kraft. Denn die Wirkung des Digitalen wird in unserer Realität oft nicht wahrgenommen. Stellen Sie sich vor, Sie hätten in Ihrem Großraumbüro eine große Leuchttafel, welche die Menge an Webseiten-Besuchern darstellt. Oder ein Display mit der Menge an Menschen, die in den letzten 30 Tagen Ihre Social-Media-Beiträge gesehen haben.
weiterlesenThemen: Marketing-Automation