one medialis blog

Bäckerei künkel: Entwicklung einer Love Brand

Geposted von Marcel Girod am 20.3.2023

 

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Themen: Inbound-Marketing, Case Study, Marken-Positionierung

inbound 2022: Hubspot ruft das Zeitalter der vernetzten Kundschaft aus

Geposted von Marcel Girod am 9.11.2022

Im September 2022 fand zum ersten Mal seit 2019 wieder die INBOUND in Boston statt und führte zahlreiche Besucher aus der HubSpot-Community zusammen. Im Rahmen der größten Inbound-Marketing-Messe der Welt präsentierte HubSpot auch die neuen Funktionsupdates seiner CRM-Plattform. In diesem Herbst möchte HubSpot mit seinen Updates die mangelnde Effektivität und das mangelnde soziale Miteinander in der Unternehmensrealität verändern. HubSpot nennt es „das Zeitalter der vernetzten Kundschaft“ – Ziel dabei ist es, die Interaktion der Zielgruppe mit den Unternehmen zu verbessern und damit die Art und Weise, wie Kaufentscheidungen getroffen werden. 

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Themen: Marketing-Automation, Inbound-Marketing, Kundenkontakt, CRM-Systeme, Lead-Generierung, Content Marketing, HubSpot

tci GmbH: Digitalisierung der Kommunikation durch Inbound-Marketing

Geposted von Marcel Girod am 4.11.2022

Unser Kunde – die tci GmbH – trat mit dem Wunsch an uns heran, seine Marketing-Strategie zu modernisieren. Stein des Anstoßes waren die ausgefallenen Messen während der Corona-Zeit. Daraus resultierte das Ziel, langfristig weniger abhängig von Messen zu sein und eine Kontinuität in der Leadgenerierung zu erlangen.

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Themen: Inbound-Marketing, Blogging, Lead-Generierung, Content Marketing, Case Study, Live-Chat

Inbound-Marketing auf hessisch

Geposted von Hanta Seewald am 27.11.2019

one medialis bringt als HubSpot Platinum-Partner das Thema Inbound-Marketing nach Hessen. Genauer gesagt nach Mittelhessen.

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Themen: Inbound-Marketing

5 Tipps für eine erfolgreiche Inbound-Marketing Website

Geposted von David Franco am 13.2.2019

Inbound-Marketing und speziell die Inbound-Methodik ist zurzeit in aller Munde und läutet eine grundsätzliche Veränderung in der Businesswelt ein. Dies betrifft Marketing- und Vertriebsteams weltweit. Die Website steht dabei im Mittelpunkt der Inbound-Strategie und dient maßgeblich zur Generierung neuer Leads (= Interessenten).

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Themen: Inbound-Marketing

5 Gründe, warum sich der Umstieg auf Inbound-Marketing lohnt

Geposted von Verena Teske am 16.1.2019

Sie wollen dieses Jahr mit Ihrem Unternehmen richtig durchstarten? So profitieren Sie von den Vorteilen des Inbound-Marketing.

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Themen: Inbound-Marketing

PULL statt PUSH - Ihre zukünftige Marketing-Strategie

Geposted von Verena Teske am 12.12.2018

Jedes Unternehmen möchte potenzielle Kunden durch den Einsatz von Werbung auf seine Leistungen aufmerksam machen. Doch durch diese Veränderung in Ihrer Marketingstrategie kommen die Zielpersonen zukünftig auf Sie zu. 

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Themen: Inbound-Marketing

Was verändert die Digitalisierung im Marketing und Vertrieb?

Geposted von Verena Teske am 26.10.2018

Die Digitalisierung wirkt sich nicht nur auf den Alltag, sondern auch auf Marketing- und Vertriebsmethoden aus. Durch welche Veränderungen können Unternehmen ihre Zielgruppe im digitalen Zeitalter noch effektiver erreichen?

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Themen: Inbound-Marketing

Vom Einstieg zur Vision - Sind Sie schon "Inbound Ready"?

Geposted von Lena Heidemann am 2.7.2018

Die Digitalisierung verändert viele Geschäftsprozesse im Marketing und Vertrieb, da der informierte und vernetzte Käufer anders behandelt werden will.

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Themen: Inbound-Marketing