one medialis blog

HubSpot update 2023: die besten neuen funktionen für alle Hubs

Geposted von Janina Panz am 15.8.2023

HubSpot präsentiert regelmäßig verschiedene Erweiterungen seiner Hubs und stärkt dadurch kontinuierlich seine Position als Marktführer im Bereich All-In-One-Software für Marketing, Sales und Service. Dabei werden kleinere Verbesserungen mit großen Feature-Updates sinnvoll kombiniert. Insgesamt zeigen diese Entwicklungen den starken Innovationsgeist des Unternehmens. Im Folgenden stellen wir euch die wichtigsten Funktionen aus dem ersten Halbjahr 2023 vor.

weiterlesen

Themen: Marketing-Automation, Inbound-Marketing, CMS, HubSpot, Chatbot

REITZ Natursteintechnik: Einführung des REITZ Tec Video & Audio Blog

Geposted von Marcel Girod am 5.7.2023

 

weiterlesen

Themen: Inbound-Marketing, Blogging, Case Study, Videoblog, Audioblog, Podcast

Digitaler Change zum Zugreifen

Geposted von Yan-Tobias Ramb am 11.5.2023

Mit diesem Artikel möchte ich Sie nicht nur zu den erstaunlichen Chancen eines digitalen Changes begeistern, sondern auch konkrete Möglichkeiten beschreiben, wie Sie diesen Prozess kurzfristig  beginnen oder fortführen können und damit Ihre Ziele nachhaltig erreichen.

weiterlesen

Themen: Inbound-Marketing, B2B-Marketing

Skills für digitale Marketing-Teams: Mitarbeiter einfacher für Inbound qualifizieren

Geposted von Martin Bayer am 27.4.2023

Sie suchen neue Fachkräfte fürs Marketing und finden keine? Verschenken Sie kein Geld an Headhunter! Wir zeigen auf, wie Sie neue und bestehende Mitarbeiter schnell und effizient im digitalen Marketing qualifizieren können. Dazu werfen wir einen Blick auf die Weiterbildung mittels HubSpot Academy und Inbound-Methodik. 

weiterlesen

Themen: Inbound-Marketing, HubSpot, one academy

Bäckerei künkel: Entwicklung einer Love Brand

Geposted von Marcel Girod am 20.3.2023

 

weiterlesen

Themen: Inbound-Marketing, Case Study, Marken-Positionierung

inbound 2022: Hubspot ruft das Zeitalter der vernetzten Kundschaft aus

Geposted von Marcel Girod am 9.11.2022

Im September 2022 fand zum ersten Mal seit 2019 wieder die INBOUND in Boston statt und führte zahlreiche Besucher aus der HubSpot-Community zusammen. Im Rahmen der größten Inbound-Marketing-Messe der Welt präsentierte HubSpot auch die neuen Funktionsupdates seiner CRM-Plattform. In diesem Herbst möchte HubSpot mit seinen Updates die mangelnde Effektivität und das mangelnde soziale Miteinander in der Unternehmensrealität verändern. HubSpot nennt es „das Zeitalter der vernetzten Kundschaft“ – Ziel dabei ist es, die Interaktion der Zielgruppe mit den Unternehmen zu verbessern und damit die Art und Weise, wie Kaufentscheidungen getroffen werden. 

weiterlesen

Themen: Marketing-Automation, Inbound-Marketing, Kundenkontakt, CRM-Systeme, Lead-Generierung, Content Marketing, HubSpot

tci GmbH: Digitalisierung der Kommunikation durch Inbound-Marketing

Geposted von Marcel Girod am 4.11.2022

Unser Kunde – die tci GmbH – trat mit dem Wunsch an uns heran, seine Marketing-Strategie zu modernisieren. Stein des Anstoßes waren die ausgefallenen Messen während der Corona-Zeit. Daraus resultierte das Ziel, langfristig weniger abhängig von Messen zu sein und eine Kontinuität in der Leadgenerierung zu erlangen.

weiterlesen

Themen: Inbound-Marketing, Blogging, Lead-Generierung, Content Marketing, Case Study, Live-Chat

Inbound-Marketing auf hessisch

Geposted von Hanta Seewald am 27.11.2019

one medialis bringt als HubSpot Platinum-Partner das Thema Inbound-Marketing nach Hessen. Genauer gesagt nach Mittelhessen.

weiterlesen

Themen: Inbound-Marketing

5 Tipps für eine erfolgreiche Inbound-Marketing Website

Geposted von David Franco am 13.2.2019

Inbound-Marketing und speziell die Inbound-Methodik ist zurzeit in aller Munde und läutet eine grundsätzliche Veränderung in der Businesswelt ein. Dies betrifft Marketing- und Vertriebsteams weltweit. Die Website steht dabei im Mittelpunkt der Inbound-Strategie und dient maßgeblich zur Generierung neuer Leads (= Interessenten).

weiterlesen

Themen: Inbound-Marketing

5 Gründe, warum sich der Umstieg auf Inbound-Marketing lohnt

Geposted von Verena Teske am 16.1.2019

Sie wollen dieses Jahr mit Ihrem Unternehmen richtig durchstarten? So profitieren Sie von den Vorteilen des Inbound-Marketing.

weiterlesen

Themen: Inbound-Marketing