one medialis blog

one medialis steigt zum HubSpot Platinum-Partner auf

Geposted von Simon Fast am 15.1.2020

Seit knapp drei Jahren ist es unsere Mission, das Thema Inbound-Marketing in Mittelhessen bekannt zu machen. Das zahlt sich nun aus: Im Rahmen des Agenturpartner-Programms von HubSpot haben wir den Status des "Platinum-Partners" erreicht.

weiterlesen

Themen: HubSpot

Automatisiertes Marketing mit der Software HubSpot

Geposted von Verena Teske am 31.7.2019

Zeit und Geld im Marketing sparen? Und sogar noch professioneller am Markt auftreten? Geht das überhaupt? Mit Hilfe von Marketing-Automation-Tools können Sie Ihre Marketingprozesse vereinfachen und Ihre Investitionen effizienter einsetzen.

weiterlesen

Themen: Marketing-Automation, HubSpot

Neue Leads mit HubSpot Conversations-Tool generieren

Geposted von Simon Fast am 20.8.2018

Leads über die eigene Website zu generieren, stellt für viele Unternehmen eine Herausforderung dar. Der Inbound-Experte HubSpot hat ein kostenloses Tool dazu veröffentlicht, welches Ihnen viel Arbeit abnimmt.

weiterlesen

Themen: Lead-Generierung, HubSpot

Marketer sind mit HubSpot auf die DSGVO vorbereitet

Geposted von Carolin Kranz am 4.5.2018

Am 25. Mai 2018 ist der große Stichtag – die neue DSGVO tritt in Kraft.
Da die neue Datenschutzgrundverordnung den Umgang mit personenbezogenen Daten regelt, betrifft sie nahezu jede Firma. Viele Unternehmensbereiche sind von den Neuerungen durch die DSGVO betroffen - vom Umgang mit Bewerberdaten über Aufbewahrungsfristen hin zum Versenden von Mailings. Das sorgt in jedem Unternehmen, das mit personenbezogenen Daten arbeitet, für einige Veränderungen.

weiterlesen

Themen: DSGVO, HubSpot

Gold für Mittelhessen! Medialis.net ist HubSpot Gold-Partner Agentur

Geposted von Lena Heidemann am 22.3.2018

Im Februar 2017 haben wir uns als Unternehmen für die Marketing-Automation Software HubSpot entschieden. Die zugrunde liegende Inbound Methodik ist für uns der beste Weg, online für unsere Kunden mehr Traffic, Leads und Sales zu generieren und damit auf dem Weg der Digitalisierung dauerhaft wachsen zu können. 

Durch Querdenken und Innovation auf Basis zukunftsfähiger Standards setzen wir damit auf eine langfristige Online-Marketing-Strategie basierend auf wertvollem Content und Marketing-Automatisierung.

weiterlesen

Themen: HubSpot