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inbound 2022: Hubspot ruft das Zeitalter der vernetzten Kundschaft aus

Geposted von Marcel Girod am 9.11.2022

Im September 2022 fand zum ersten Mal seit 2019 wieder die INBOUND in Boston statt und führte zahlreiche Besucher aus der HubSpot-Community zusammen. Im Rahmen der größten Inbound-Marketing-Messe der Welt präsentierte HubSpot auch die neuen Funktionsupdates seiner CRM-Plattform. In diesem Herbst möchte HubSpot mit seinen Updates die mangelnde Effektivität und das mangelnde soziale Miteinander in der Unternehmensrealität verändern. HubSpot nennt es „das Zeitalter der vernetzten Kundschaft“ – Ziel dabei ist es, die Interaktion der Zielgruppe mit den Unternehmen zu verbessern und damit die Art und Weise, wie Kaufentscheidungen getroffen werden. 

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Themen: Marketing-Automation, Inbound-Marketing, Kundenkontakt, CRM-Systeme, Lead-Generierung, Content Marketing, HubSpot

tci GmbH: Digitalisierung der Kommunikation durch Inbound-Marketing

Geposted von Marcel Girod am 4.11.2022

Unser Kunde – die tci GmbH – trat mit dem Wunsch an uns heran, seine Marketing-Strategie zu modernisieren. Stein des Anstoßes waren die ausgefallenen Messen während der Corona-Zeit. Daraus resultierte das Ziel, langfristig weniger abhängig von Messen zu sein und eine Kontinuität in der Leadgenerierung zu erlangen.

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Themen: Inbound-Marketing, Blogging, Lead-Generierung, Content Marketing, Case Study, Live-Chat

ROTH Energie: Wie der Hubspot Live-Chat bei der Lead-Generierung hilft und Kunden supportet

Geposted von Marcel Girod am 5.4.2022

Hier ein paar Informationen suchen, dort einen Rat einholen und noch schnell einige Fragen beantworten lassen – in Zeiten der digitalen Kommunikation wird die Kundschaft immer anspruchsvoller. Durch die Echtzeit-Verfügbarkeit über Smartphone und Internet erwarten die Kunden immer schnellere Reaktionen. Deshalb kommen Unternehmen im Kundenservice heute nicht mehr an Live-Chat-Software vorbei. Die Zeichen der Zeit hat auch unser Kunde ROTH Energie erkannt, bei dem wir ein Live-Chat-Widget auf dessen Website hinzugefügt haben.

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Themen: Lead-Generierung, HubSpot, Case Study, Live-Chat

HubSpot Academy: E-Mail-Marketing lernen mit den neuen deutschsprachigen Video-Tutorials von one medialis

Geposted von Marcel Girod am 9.7.2021

Im letzten Jahr fiel für one medialis – als zertifizierter HubSpot Platinum Partner – der Startschuss für ein spezielles Highlight-Projekt. Wir erhielten die Anfrage für die HubSpot Academy eine dreiteilige Videoserie zum Zertifizierungskurs rund um das Thema E-Mail-Marketing beizusteuern. Sie können dieses Tutorial ab sofort dazu nutzen, um Ihre Mitarbeiter mit dem Thema vertraut zu machen und dahingehend weiterzubilden.

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Themen: Marketing-Automation, Online-Marketing, Kundenkontakt, Lead-Generierung, E-Mail-Marketing, HubSpot

Die 5 besten Wege, B2B-Kontakte mit geringem Budget zu generieren

Geposted von Elisabeth Bachmann am 17.6.2020

In Zeiten von Budgetkürzungen und Corona sind kosteneffiziente Marketingmaßnahmen gefragter denn je. Wir stellen Ihnen fünf einfache Möglichkeiten vor, wie Sie ohne viel Invest neue B2B-Kontakte sammeln können.

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Themen: Lead-Generierung

In Corona-Zeiten mit Social Media Leads generieren

Geposted von Simon Fast am 15.4.2020

Die Kommunikation verschiebt sich immer mehr in den digitalen Bereich, und das nicht erst seit Corona. Aber gerade jetzt sind mobile Endgeräte wie das Smartphone die Informationsquelle Nummer 1. Wer also trotz ausgefallener Veranstaltungen mit seiner Zielgruppe in Kontakt bleiben möchte, kommt an Facebook & Co. nicht vorbei. Wir zeigen Ihnen, was nötig ist, um mit Social Media Leads zu generieren.

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Themen: Social Media, Lead-Generierung

Veranstaltungen online: In 4 Schritten zum erfolgreichen Webinar

Geposted von Simon Fast am 2.4.2020

In Zeiten von Digitalisierung und Corona stellen Webinare eine hervorragende Möglichkeit dar, über das Internet Leads zu begeistern. Sie können abgesagte Veranstaltungen wie Messen o.ä. zumindest teilweise ersetzen - wenn sie professionell gemacht sind. Wir zeigen Ihnen, was Sie bei der Erstellung eines Webinars beachten sollten.

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Themen: Online-Marketing, Lead-Generierung

9 Tipps, wie Sie mit Ihrem Chatbot mehr Leads generieren

Geposted von Simon Fast am 22.1.2020

Chatbots bieten potenziellen Kunden einen schnellen und unkomplizierten Weg, mit Ihrem Unternehmen in Kontakt zu treten. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihren Chatbot zum Leadgenerator machen.

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Themen: Lead-Generierung, Chatbot

Call-to-Actions - Schon morgen mehr Klicks

Geposted von Verena Teske am 6.2.2019

Sie stellen innerhalb einer Landing-Page einen interessanten Mehrwert für Ihre Zielpersonen zur Verfügung und möchten mit diesem Beitrag möglichst viele Klicks generieren? Ein Call-to-Action mit einer Handlungsaufforderung macht dies möglich.

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Themen: Lead-Generierung

Wie sieht eine Landing Page aus, die Leads generiert?

Geposted von Simon Fast am 30.1.2019

Landing Pages eignen sich hervorragend dazu, neue Leads über die eigene Website zu generieren. Doch wie sollte eine gute Landing Page aussehen? Wir haben es in 6 einfachen Schritten für Sie zusammengefasst.

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Themen: Lead-Generierung