one medialis blog

Die 5 besten Wege, B2B-Kontakte mit geringem Budget zu generieren

Geposted von Elisabeth Bachmann am 17.6.2020

In Zeiten von Budgetkürzungen und Corona sind kosteneffiziente Marketingmaßnahmen gefragter denn je. Wir stellen Ihnen fünf einfache Möglichkeiten vor, wie Sie ohne viel Invest neue B2B-Kontakte sammeln können.

weiterlesen

Themen: Lead-Generierung

In Corona-Zeiten mit Social Media Leads generieren

Geposted von Simon Fast am 15.4.2020

Die Kommunikation verschiebt sich immer mehr in den digitalen Bereich, und das nicht erst seit Corona. Aber gerade jetzt sind mobile Endgeräte wie das Smartphone die Informationsquelle Nummer 1. Wer also trotz ausgefallener Veranstaltungen mit seiner Zielgruppe in Kontakt bleiben möchte, kommt an Facebook & Co. nicht vorbei. Wir zeigen Ihnen, was nötig ist, um mit Social Media Leads zu generieren.

weiterlesen

Themen: Social Media, Lead-Generierung

Veranstaltungen online: In 4 Schritten zum erfolgreichen Webinar

Geposted von Simon Fast am 2.4.2020

In Zeiten von Digitalisierung und Corona stellen Webinare eine hervorragende Möglichkeit dar, über das Internet Leads zu begeistern. Sie können abgesagte Veranstaltungen wie Messen o.ä. zumindest teilweise ersetzen - wenn sie professionell gemacht sind. Wir zeigen Ihnen, was Sie bei der Erstellung eines Webinars beachten sollten.

weiterlesen

Themen: Online-Marketing, Lead-Generierung

9 Tipps, wie Sie mit Ihrem Chatbot mehr Leads generieren

Geposted von Simon Fast am 22.1.2020

Chatbots bieten potenziellen Kunden einen schnellen und unkomplizierten Weg, mit Ihrem Unternehmen in Kontakt zu treten. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihren Chatbot zum Leadgenerator machen.

weiterlesen

Themen: Lead-Generierung, Chatbot

Call-to-Actions - Schon morgen mehr Klicks

Geposted von Verena Teske am 6.2.2019

Sie stellen innerhalb einer Landing-Page einen interessanten Mehrwert für Ihre Zielpersonen zur Verfügung und möchten mit diesem Beitrag möglichst viele Klicks generieren? Ein Call-to-Action mit einer Handlungsaufforderung macht dies möglich.

weiterlesen

Themen: Lead-Generierung

Wie sieht eine Landing Page aus, die Leads generiert?

Geposted von Simon Fast am 30.1.2019

Landing Pages eignen sich hervorragend dazu, neue Leads über die eigene Website zu generieren. Doch wie sollte eine gute Landing Page aussehen? Wir haben es in 6 einfachen Schritten für Sie zusammengefasst.

weiterlesen

Themen: Lead-Generierung

Neue Leads mit HubSpot Conversations-Tool generieren

Geposted von Simon Fast am 20.8.2018

Leads über die eigene Website zu generieren, stellt für viele Unternehmen eine Herausforderung dar. Der Inbound-Experte HubSpot hat ein kostenloses Tool dazu veröffentlicht, welches Ihnen viel Arbeit abnimmt.

weiterlesen

Themen: Lead-Generierung, HubSpot

4 Tipps, wie Sie mit Suchmaschinenoptimierung neue Leads generieren

Geposted von Simon Fast am 31.7.2018

Im digitalen Zeitalter kämpfen Unternehmen immer stärker um die Aufmerksamkeit ihrer potenziellen Kunden. Wir zeigen Ihnen, wie Sie durch Suchmaschinenoptimierung auf sich aufmerksam machen und Besucher in Leads verwandeln können.

weiterlesen

Themen: SEO - Suchmaschinenoptimierung, Lead-Generierung