Zeit und Geld im Marketing sparen? Und sogar noch professioneller am Markt auftreten? Geht das überhaupt? Mit Hilfe von Marketing-Automation-Tools können Sie Ihre Marketingprozesse vereinfachen und Ihre Investitionen effizienter einsetzen.
weiterlesenAutomatisiertes Marketing mit der Software HubSpot
Themen: Marketing-Automation, HubSpot
Neue Leads mit HubSpot Conversations-Tool generieren
Leads über die eigene Website zu generieren, stellt für viele Unternehmen eine Herausforderung dar. Der Inbound-Experte HubSpot hat ein kostenloses Tool dazu veröffentlicht, welches Ihnen viel Arbeit abnimmt.
weiterlesenThemen: Lead-Generierung, HubSpot
Marketer sind mit HubSpot auf die DSGVO vorbereitet
Am 25. Mai 2018 ist der große Stichtag – die neue DSGVO tritt in Kraft.
Da die neue Datenschutzgrundverordnung den Umgang mit personenbezogenen Daten regelt, betrifft sie nahezu jede Firma. Viele Unternehmensbereiche sind von den Neuerungen durch die DSGVO betroffen - vom Umgang mit Bewerberdaten über Aufbewahrungsfristen hin zum Versenden von Mailings. Das sorgt in jedem Unternehmen,